Urlaub bei uns

Der Werkhof verfügt über 4 Ferienwohnungen, 3 Familien- bzw. Mehrbettzimmer und 1 barrierefreies Zimmer. Für Gruppen mit pädagogischem Programm bieten wir Halb- oder Vollpension an. Winter- und Sommergäste können sich entweder selbst versorgen oder ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch Halbpension auf Anfrage bei uns genießen. Alle Ferienwohnungen sind mit Dusche/WC, Bettwäche und Handtüchern ausgestattet. Unsere Apartment Nr. 1, 2, 3 und 5 verfügen über Kochzeile, Kühlschrank und Geschirr. Für die Gäste in den Apartments Nr. 4 und 6 sowie in den Mehrbettzimmern steht eine Gemeinschaftsküche mit umfangreicher Ausstattung, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank und großem Esstisch für 8 Personen zur Verfügung. Wichtig ist uns, dass alle bei uns wohnen und leben können. Dafür haben wir ein Zimmer barrierefrei eingerichtet (Anfragen dafür bitte direkt an uns).

Hier geht es zur Buchung, detaillierten Ausstattung und Verfügbarkeit unserer Apartments und Zimmer: