Karawanken Experience - verschoben!!

Aufgrund der aktuellen Situation wegen COVID-19 haben wir uns entschieden, die Karawanken Experience auf unbestimmte Zeit zu verschieben! Wir veröffentlichen neue Termine, sobald wieder gesundes Reisen und sportliche Aktivitäten gemeinsam gefahrlos möglich sind. Bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder!!

****************

Der ultimative Trail-Genuss beim MTB-Trail-Camp im Petzenland

Erlebe mit den Guides Charly Falke und Thorsten Umek (staatlich geprüfte MTB-Instruktoren) auf alten Schmuggler- und Partisanenpfaden das Bike-Revier im Grenzgebiet von Slowenien und Unterkärnten und lote dabei auch deine persönlichen Grenzen aus.

Charly und Thorsten haben für dich als begeisterte/n Trailfahrer/in ein Tourenprogramm erstellt, welches jedes Bike-Herz höher schlagen lässt! Moderate Anstiege mit tollen Panorama-Views führen uns zum Trail! Alles was Trailhunter in Wallung bringt ist vertreten: flowige Single-Trails sowie tricky EWS-Downs. Der Fun steht absolut im Vordergrund und mit Charlys und Thorstens Fahrtechnik-Tipps wirst du sicher ins Tal surfen!

Weitere Infos zum Programm und das Anmeldeformular findet ihr hier: Karawanken_Experience_Info+Anmeldung